Neuigkeiten

  

 

Home
Vorstellung
Neuigkeiten
unsere Hunde
die Anderen
Fotoalbum I
Fotoalbum II
Regenbogenbruecke
Ausstellungserfolge
Kontakt

 

 

die

Updates in

unserem Zwinger

 

 

 

15.02.2013

Neue Bilder von Herkules

02.02.2013

Neue Bilder von Herkules

19.01.2013

Wir haben Nachwuchs

Neuster Bericht auf News !

17.12.2012

Es gibt Nachwuchs !

Neuster Bericht auf News !

15.11.2012

Neue Fotos von unserem Gismo / wir haben gedeckt !!!

01.04..2012

Neue Fotos von unserem Gismo

04.03..2012

Unser Sohn ist geboren

20.02.2012

Wir sind schwanger !

14.01.2012

Wir haben gedeckt!  

18.09.2011

Vorstellung der Zwingerinhaber

09.08.2011

Vielleicht gibt es wieder Nachwuchs !

 30.06.2011

 Ahnetafel Charie

28.06.2011

Überarbeiten der HP durch den neuen Webmaster

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier möchten wir Ihnen die Neuigkeiten in unserem

Zwinger nahe bringen.

 flower1c.gif

  3d_hellow02_whitebg.gif 

 

 Neue Fotos gibt es nun auch auf der Seite des H-Wurfes

 

Wenn man einmal Pech hat, kommt es meistens dann auch knüppeldick. Leider wollte auch unser kleiner Hadres nicht auf dieser Erde bleiben und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun hat Frauchen nur noch mich. Den dicken und runden Herkules. Ich bin mittlerweile zu einem Prachtburschen herangewachsen und gebe mir weiterhin alle Mühe ein  großer Bub zu werden. Ich hoffe, das ich auch anderen so gut gefalle wie meinem Frauchen und ich so ein super gutes Zuhause finde. Also Freunde meldet Euch, wenn Ihr bereit seit mir als Futterbeschaffer, Spielgefährte und Streicheleinheitenverteiler zu dienen.

Zur Zeit ist schlafen und fressen mein liebstes Hobby !

oder bei Mama kuscheln..

 

blinzeln kann ich schon...

eine schwarze Nase und schwarze Füßchen habe ich auch schon.

aber noch bin ich zu faul mir die böse Welt da draußen anzusehen.

 

flower1c.gif

 

 

 

 Es gibt neue Bilder von unserem süßen Gismo.Aus ihm ist nun ein schon fast großer Hund geworden.

 

 

 

flower1c.gif 

 

 

 

 

Copyright bei Julia Deschner Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster:       Kutscher.Ursula@t-online.de