H-Wurf

 

 

 

F-Wurf G-Wurf H-Wurf

 

 

 

 

 

Home
Vorstellung
Neuigkeiten
unsere Hunde
die Anderen
Fotoalbum I
Fotoalbum II
Regenbogenbruecke
Ausstellungserfolge
Kontakt

 

 

 

 Hier möchten wir Ihnen nun unseren Herkules vorstellen.

Herkules ist der jüngste und leider auch der letzte Sohn von unserem kleinen Schneeflöckchen Charie und ihrem Verehrer Faron el Pascha.

Er ist ein richtiger Wonneproppen und man kann ihn eigentlich nur lieb haben. Schmußig und brav sein, sind seine Markenzeichen.

IMG_0847web.jpg

IMG_0853web.jpg

er bekommt das erste mal das Geschirr angelegt. ist noch viel zu groß, aber was macht das schon. ...

 

IMG_0897web.jpg

IMG_0895web.jpg

da ärgere ich doch viel lieber Oma Eugenie, Sie muß sowieso für alles herhalten.

 

IMG_0900web.jpg

IMG_0903web.jpg

Uhhh, das erste mal Schee, igitt was ist das denn ??? Oma !!!

es ist kalt, so kalt, ich will wieder rein, Schneeeell.

IMG_0858web.jpg

 

auf jeden fall, habe ich mir das Ganze viel Interessanter vorgestellt. Es ist wirklich zum Lachen, was die Zweibeiner hier machen.

 

Hei-Yu-Tzu Charis   und Faron el Pascha von Ma-Ba-Ju-De-La

 

 

 

 Copyright bei Ursula Kutscher. Alle Rechte vorbehalten.
Kutscher.Ursula@t-online.de in Zuisammenarbeit mit julia.deschner@gmx.net